Aktuelle Informationen aufgrund der Corona-Pandemie


Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Und klare Entscheidungen. Daher haben wir uns dazu entschieden, sämtliche größere Präsenzveranstaltungen bis Jahresende abzusagen. Denn die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Kunden liegen uns am Herzen. Wir werden versuchen, einige Veranstaltungen und Angebote wie zB die COMregional als virtuelle Formate umzusetzen. Und die Planung für ein neues Portfolio für 2021 läuft natürlich schon - mehr dazu bald an dieser Stelle.

Treffen Sie uns!

Wir sind der Dienstleister für Informationstechnologie innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe.

Wir sind stolz auf unsere Leistung und möchten es auch zeigen. Daher sind wir häufig in unserem Geschäftsgebiet unterwegs und stehen immer im Kontakt zu unseren Kunden. Auf verschiedenen Veranstaltungsformaten präsentieren, diskutieren und nehmen wir das Feedback unserer Kunden auf. 

Berufs- und Ausbildungsmessen

26.-27.11.2020 Messe "Einstieg"