Kai Weber - Karlsruhe

1 Jahr nach Ausbildungsbeginn

Seit ich ein Praktikum bei der bisherigen Fiducia IT AG gemacht habe, wusste ich: Da möchte ich mal hin. Deshalb habe ich mich für eine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung entschieden.

Was mir im Unternehmen besonders gut gefiel, ist das tolle Arbeitsklima und der Umgang untereinander. Als Azubi fühlte ich mich hier immer gut betreut. Ich schätzte es sehr, dass ich bereits in der Ausbildung viele Freiheiten hatte, beispielsweise bestimmte Projekte selbständig zu bearbeiten.

Wer sich auch für eine Ausbildung oder ein Duales Studium in der Fiducia & GAD IT AG interessiert, der kann wie ich über ein Schülerpraktikum erste Kontakte knüpfen und in das Unternehmen hinein schnuppern. Ich würde mich jederzeit wieder für die Ausbildung in diesem Unternehmen entscheiden.